Nun liegen alle fünf Bücher in meinem Nachttisch und ich dumme Kuh, kann mich nicht entscheiden mit welchem ich anfangen soll.....also sagt ihr es mir. Das Buch mit den meisten Stimmen wird zuerst gelesen!
Hmm, ich kenne die Bücher alle nicht. Ich wollte aber schon immer mal was von Murakami lesen. Du kannst ja das lesen und mir dann sagen, ob es sich lohnt. :P
Oh dann musst du von Isabel unbeingt Lucian lesen...darum habe ich mir diese anderen zwei von ihr auch gekauft...hoffe sie sind genau so gut. Gut...aber bis jetzt hat noch keins die Mehrheit!
Na den "Lucian" kenne ich doch. Und "Isola" hab ich auch gelesen von ihr. Irgendwann kommen die Taschenbücher auch noch dran - obwohl ich die Hardcover da ja hübscher finde, so im Regal. ^^
Ich kenne keins dieser dicken Hefte. Ja, "nicht gebunden" gleich "Heft". Sind das Groschenromane oder handelt es sich um "frauenspezifische" Litaratur?
ich geb meine stimme david nicholls zwei an einem tag
AntwortenLöschenKenne von diesen Büchern leider kein einziges!!! Ich tendiere aber zu Niffenegger und die Zwillinge von Highgate!! Greetz
AntwortenLöschenHab Dank für eure Stimmen...
AntwortenLöschenHmm, ich kenne die Bücher alle nicht. Ich wollte aber schon immer mal was von Murakami lesen. Du kannst ja das lesen und mir dann sagen, ob es sich lohnt. :P
AntwortenLöschenOh dann musst du von Isabel unbeingt Lucian lesen...darum habe ich mir diese anderen zwei von ihr auch gekauft...hoffe sie sind genau so gut.
AntwortenLöschenGut...aber bis jetzt hat noch keins die Mehrheit!
Sprechen mich alle nicht an- Frauenliteratur ;-)
AntwortenLöschenaber gut, dann vielleicht whisper?
Na den "Lucian" kenne ich doch. Und "Isola" hab ich auch gelesen von ihr. Irgendwann kommen die Taschenbücher auch noch dran - obwohl ich die Hardcover da ja hübscher finde, so im Regal. ^^
AntwortenLöschen@ Anonym...du kannst doch nur einmal deine Stimme abgeben!
AntwortenLöschen@Jasmin, ach jaaaaaaa.....stimmt ja :) glatt vergessen!
hehe whisper kommt aus Innsbruck ;-)
AntwortenLöschenOk....Micha und Jooooooooooosef, ihr dürft ruhig eure Namen hinterlassen, sonst denk ich, dass ihr eine Person seit.
AntwortenLöschenIch stimme für jedes Buch einmal.
AntwortenLöschenIch kenn sie leider alle nicht aber dieses Buch was du mir empfohlen hattest mochte ich nicht :(
AntwortenLöschenDu meinst Lucian?
AntwortenLöschenThomas du nun wieder so....^^
Alles klar!!!
AntwortenLöschenGenau das mein ich! Wieso bist du zu hause?!
AntwortenLöschenDunklesomen
AntwortenLöschenIch kenne keins dieser dicken Hefte. Ja, "nicht gebunden" gleich "Heft".
Sind das Groschenromane oder handelt es sich um "frauenspezifische" Litaratur?