Man kann tatsächlich noch Handys mit richtigen Tasten kaufen? So ohne Touch-Display, von dem man ständig die Fettfinger runterwischen muss? Ich bin begeistert.
@Apollo, du weißt ganz genau, dass ich Nokia noch nie mochte, dennoch musste ich gerade über deinen Kommentar schmunzeln. Typisch Christian :) Freue mich total über die Post, die demnächst von dir kommen wird....!
@Moena, ich werde mir nie andere Handys als die Sony Ericsson kaufen. Und dieses Model hier gefällt mir sehr gut. :) Mein jetziges spinnt herum, aber das ist meine Schuld. Ich musste es bei den großen Hitzen ja immer in meinem Auto vergessen, mitten in der prallen Sonne.
Ja aber eben nicht zeitgemäßig! Du lässt dir immer was altes andrehen! Deinen Vertrag hast du grad mal ein halbes Jahr uns schon kaufst du dir wieder ein neues... Ein GUTES hätte es auch getan! Wirklich!
Also dieses Handy kostet fast 200 Euro, also das ist gut. Ich finde I Phon´s scheiße...zumal ich kein Handy mit Internet Zugang brauche und sie sind mir zu groß.
200 Euro ist aber ziemlich teuer für das Ding. Es ist ja, wenn man ehrlich ist, total veraltet. Klar, reicht völlig aus. Mir würde es auch langen. :-) Aber ich würde nicht mehr als 100 Euro dafür bezahlen.
Doch, das Ding wurde Mitte 2008 getestet. Jetzt haben wir Mitte 2011. Das sind drei Jahre. In Technologiejahren braucht das Ding eigentlich 'nen Krückstock. Wie gesagt, 100 Euro maximal für so ein Teil. Eher noch weniger. Aber wie ebenfalls gesagt, ansonsten würde mir das auch reichen. Nur ist es eben preislich echt ein Wucher!
Genau das was Thomas sagt meine ich, ich wollte dir keineswegs ein Iphone andrehen. Aber eins welches seinen reis wert ist... UNd eben keins was schon alt ist, denn das hattest du ja schon bei deinem Vertrag...
Aber du wirst es irgendwann wohl hoffentlich selbst merken
Es lebe das gute alte Nokia! ;-) Auch wenn die früher Gummistiefel produziert haben :-D
AntwortenLöschenMan kann tatsächlich noch Handys mit richtigen Tasten kaufen? So ohne Touch-Display, von dem man ständig die Fettfinger runterwischen muss?
AntwortenLöschenIch bin begeistert.
LUISE!!!! Wir hatten doch abgemacht als nächstes kauft du dir was anständiges?!
AntwortenLöschen@Apollo, du weißt ganz genau, dass ich Nokia noch nie mochte, dennoch musste ich gerade über deinen Kommentar schmunzeln. Typisch Christian :)
AntwortenLöschenFreue mich total über die Post, die demnächst von dir kommen wird....!
@Moena, ich werde mir nie andere Handys als die Sony Ericsson kaufen. Und dieses Model hier gefällt mir sehr gut. :) Mein jetziges spinnt herum, aber das ist meine Schuld. Ich musste es bei den großen Hitzen ja immer in meinem Auto vergessen, mitten in der prallen Sonne.
Aber das ist doch etwas anständiges liebe Nele.
AntwortenLöschenJa aber eben nicht zeitgemäßig! Du lässt dir immer was altes andrehen! Deinen Vertrag hast du grad mal ein halbes Jahr uns schon kaufst du dir wieder ein neues...
AntwortenLöschenEin GUTES hätte es auch getan! Wirklich!
Also dieses Handy kostet fast 200 Euro, also das ist gut. Ich finde I Phon´s scheiße...zumal ich kein Handy mit Internet Zugang brauche und sie sind mir zu groß.
AntwortenLöschen200 Euro ist aber ziemlich teuer für das Ding. Es ist ja, wenn man ehrlich ist, total veraltet. Klar, reicht völlig aus. Mir würde es auch langen. :-) Aber ich würde nicht mehr als 100 Euro dafür bezahlen.
AntwortenLöschenNe ne, nix mit veraltet. Ich bin da nicht so geizig und im Normalfall halten meine Handys immer ewig...
AntwortenLöschenDoch, das Ding wurde Mitte 2008 getestet. Jetzt haben wir Mitte 2011. Das sind drei Jahre. In Technologiejahren braucht das Ding eigentlich 'nen Krückstock. Wie gesagt, 100 Euro maximal für so ein Teil. Eher noch weniger. Aber wie ebenfalls gesagt, ansonsten würde mir das auch reichen. Nur ist es eben preislich echt ein Wucher!
AntwortenLöschenGenau das was Thomas sagt meine ich, ich wollte dir keineswegs ein Iphone andrehen. Aber eins welches seinen reis wert ist... UNd eben keins was schon alt ist, denn das hattest du ja schon bei deinem Vertrag...
AntwortenLöschenAber du wirst es irgendwann wohl hoffentlich selbst merken